Regina Schäfer

Privat

Georg-Scheer-Str. 5

58119 Hagen-Hohenlimburg

Zur Person: 

Ich heiße Regina Schäfer, wurde am 13.02.1951 in Letmathe geboren und bin gelernte Textillaborantin. Mein beruflicher Werdegang begann bei der Firma Göcke & Sohn, ehe ich zur Deutschen Bank wechselte und dort für 11 Jahre arbeitete. Der Stadt-Sparkasse Hagen leistete ich danach 21 Jahre meine Treue. Für beide Banken war ich im Zahlungsverkehr tätig.

Ich bin verheiratet und habe ein Kind.

Politisch bin ich stets engagiert. So gehöre ich unserem Ortsverein seit 2017 an und fungiere seit 2018 für diesen als stellvertretende Vorsitzende. Desweiteren sitze ich sowohl im Vorstand der Hagener Arbeitsgemeinschaft 60plus als auch im Landesvorstand der AG 60plus NRW als Beisitzerin, wo man sich hauptsächlich für die Interessen der älteren Generation einsetzt. Ich kenne daher die Sorgen meiner Altersgruppe und kann somit besonders als Ansprechpartner für langjährige Hohenlimburger innerhalb unserer Bezirksvertretung agieren.

Am 13.09.2020 SPD wählen!