Simone Lange kommt nach Hohenlimburg

Am 22.4.2018 findet in Wiesbaden ein außerordentlicher Parteitag statt. Anlass dazu ist die mit dem Rücktritt von Martin Schulz notwendig gewordene Wahl eines/einer neuen Parteivorsitzenden. Der SPD Bundesvorstand hat für dieses Amt schon früh Andrea Nahles, Vorsitzende der SPD Bundestagsfraktion, nominiert.

Die Oberbürgermeisterin der Stadt Flensburg, Simone Lange, hat ebenfalls ihre Kandidatur für den Vorsitz der Bundes-SPD bekannt gegeben. Inzwischen wird Simone Lange von zahlreichen Ortsvereinen unterstützt. Aber wer ist eigentlich Simone Lange und wofür tritt sie ein?

Diese und andere Fragen wollen wir mit Euch gemeinsam besprechen und freuen uns, dass wir dazu

                Simone Lange als unseren Gast

                am 07.04.2018 um 10:30 Uhr

in der Gaststätte Nordhoff (Iserlohner Str. 99, 58119 Hagen)

begrüßen können. Simone wird sich vorstellen und steht für anschließende Fragen und zur gemeinsamen Diskussion zur Verfügung.

Ein kleiner Imbiss wird ebenfalls gereicht. Auf Deine Teilnahme freuen wir uns!

Nichtmiglieder sind herzlich willkommen.