Stefan Krippner im Amt bestätigt

Stefan Krippner

Berchum. Die Genossen im SPD-Ortsverein Berchum setzen auf Kontinuität.

Zum wiederholten Male bestätigten die Mitglieder am Mittwoch der vergangenen Woche auf ihrer Mitgliederversammlung das Führungs-Duo Stefan Krippner und Nadine Brandstätter. Die beiden Kommunalpolitiker, die den Ortsverein seit 2008 kontinuierlich auf- und ausgebaut haben, freuten sich sehr über das Vertrauen, das ihnen auf der gut besuchten Versammlung in der Pizzeria Da Vinci entgegen gebracht wurde.

Damit führt Stefan Krippner, der auch als Mitglied in der Bezirksvertretung Hohenlimburg die Berchumer Belange vertritt, den Ortsverein als Vorsitzender an.

Mit der stellvertretenden Vorsitzenden Nadine Brandstätter hat der Ortsverein zudem ab dem kommenden Jahr eine Ratsfrau in seinen Reihen. Die 40-Jährige, die bei der Kommunalwahl 2014 auf Platz 6 der Reserveliste kandidierte, rückt nach und komplementiert damit die 20-köpfige SPD-Ratsfraktion.

Auch bei den Finanzen setzen die Berchumer SPD-Mitglieder für die Zukunft auf den bewährten Umgang mit ihrer Kasse. So wurde Andrea Loche erneut zur Hauptkassiererin gewählt.