Am Samstag tagten die Jusos Hohenlimburg in der Gaststätte Nordhoff. Es musste ein neuer Vorstand gewählt werden.
Nach dem Vorwort des Ortsvereinsvorsitzenden, Mark Krippner, mussten die Versammlungsführung sowie die Mandatsprüfungskommission gewählt werden. Danach standen weitere Wahlen an. Zur Vorsitzende wurde mit 90% Zustimmung Kira Viktoria Arnusch gewählt. Für die Stellvertretung wurden Adelina Neziri- Glörfeld, Fuat Aker, Muhammed Akkaya und Okan Kösterdi gewählt.
Die neue Sprecherin Kira Viktoria Arnusch stellte in Ihrer Antrittsrede die ersten Vorgehensweisen vor. Zuerst wird sich der neue Vorstand der Juso- AG in kürze treffen und eine Arbeits- Agenda für Hohenlimburg festlegen.
Im Vordergrund werden regelmäßige Treffen der Juso AG Hohenlimburg stehen. Ein weiterer Punkt wird eine verbesserte Kommunikation mit allen Juso Mitglieder und Jugendlichen in Hohenlimburg sein. Kira Arnusch stellte fest: Wir müssen uns um die Belange der Jugendliche in Hohenlimburg kümmern. Zudem müssen wir der Jugend in Hohenlimburg eine Stimme geben.
Der Ortsvereinsvorsitzende, Mark Krippner, sagte voller Stolz die volle Unterstützung der SPD Hohenlimburg den jungen Menschen zu. Es ist schön wenn Jugendliche aktiv für ihre Stadt werden, so Krippner weiter.
