Zum 150. Geburtstag der SPD gratulierten auch die Freunde aus Bruck an der Mur

Brucker Genossen gratulieren der SPD
v.l. D.Thieser,P.Arnusch,K.Stocker,P.Koch,M.Krippner,A.Winkelmeiser,R.Röspel,B.Rosenberger,T.Schisanowski,F.Müntefering,N.Öcal,R.Timm-Bergs

Es war eine gelungene Geburtstagsfeier mit lieben Gästen.

Zum 150. Geburtstag der Hagener SPD in der Stadthalle konnten die Hohenlimburger Genossen auch ihre Parteifreunde von der SPÖ aus der österreichischen Partnerstadt Bruck an der Mur begrüßen. Unter ihnen auch der langjährige Bürgermeister Bernd Rosenberger. Begleitet wurde der in Hohenlimburg geschätzte Bürgermeister außer Dienst von den Gemeinderäten Andrea Winkelmeier, Peter Koch und Kirsten Stocker.
Herzlich begrüßt wurden die Gäste aus Österreich nicht nur von Hohenlimburgs SPD-Chef Mark Krippner, Hagens SPD-Chef Timo Schisanowski und den Hohenlimburger Ratsmitgliedern Ramona Timm-Bergs und Peter Arnusch, sondern auch von Ex-Vizekanzler Franz Müntefering, Hagens Ex-Oberbürgermeister Dietmar Thieser, der stellvertretenden SPD-Fraktionsvorsitzenden Nesrin Öcal und dem SPD-Bundestagsabgeordneten René Röpsel.

Nach dem offiziellen Festakt hatten Gäste und Gastgeber noch ausreichend Zeit, um neue Pläne für die Städtefreundschaft zwischen Hohenlimburg und Bruck zu schmieden.