Claudia Krämer feiert morgen 50. Geburtstag

Claudia Krämer
Claudia Krämer feiert morgen 50. Geburtstag

Hohenlimburg. Sie gehört zu den Aktivposten unterm Schlossberg. Ob als 2. Vorsitzende der Werbegemeinschaft der Innenstadt, als Vorstandsmitglied des SPD-Ortsvereins oder als gewähltes Mitglied der Bezirksvertretung. Auf Claudia Krämer ist stets Verlass.
Am morgigen Freitag feiert sie ihren 50. Geburtstag. Nicht in Hohenlimburg, sondern in der Nachbargemeinde Ergste. Dorthin kehrt sie nach mehr als 40 Jahren zurück.

Mit neun Jahren zog Claudia Krämer nämlich mit ihren Eltern von der Ruhr an die Lenne und fühlt sich im Dunstkreis des Rathausturmes immer sehr wohl.

Nicht nur, weil sie an der Freiheitstraße ein Einzelhandelsgeschäft führt. Sie hat vielmehr viele Freunde gefunden, die ihren Einsatz, ihre Zuverlässigkeit und ihr Organisationstalent schätzen. Das betonte Thomas Michel, Pressesprecher des SPD-Ortsvereins Hohenlimburg. „Claudia ist für uns eine unverzichtbare Mitstreiterin.“

Deshalb ist er froh, dass die 50-Jährige nach ihrem Umzug Hohenlimburg als Einzelhändlerin und Parteimitglied erhalten bleiben wird.

Ihr Mandat in der Bezirksvertretung muss sie nach der Sitzung am 26. Juni zurückgeben, weil sie dann nicht mehr in Hagen wohnt. „Das ist ein großer Verlust für uns“, versicherte Fraktionschef Mark Krippner, weil Claudia Krämer sich stets um die Belange der Einzelhändler vorbildlich kümmerte und immer ein offenes Ohr für diese hatte.

Diese Zeitung schließt sich den sicherlich zahlreichen Glückwünschen am morgigen Freitag an.

Muhammed Akkaya wird nach den Ferien für die SPD in die Bezirksvertretung nachrücken. Für ihn ist diese Aufgabe nicht neu. Er war bereits Mitglied in der BV.