SPD Hohenlimburg bestimmt die Delegierten für Kandidatenwahl zum Bundestag

Mark Krippner
Mark Krippner eröffnete die gut besuchte Veranstaltung und unterstellte dem Oberbürgermeister mangelhafte Führungsfähigkeiten. Bild: SPD Hohenlimburg

Am 10. Januar trafen sich die Hohenlimburger Genossen, um ihre Delegierten für die Wahlkonferenz zur Wahl des Bundestagkandidaten für den Bezirk Hagen und Ennepetal zu bestimmen. Die sehr gut besuchte Veranstaltung eröffnete der Vorsitzende Mark Krippner mit einer Zusammenfassung der aktuellen politischen Lage in Hagen, die sich aufgrund der mangelhaften Führungsfähigkeiten des Oberbürgermeisters für die Sozialdemokraten sehr positiv darstellt. Weiterhin verwies er auf die zunehmende Geschlossenheit der Partei in den letzten 14 Monaten. Die politische Arbeit sei in den Fokus der sozialdemokratischen Ratsmitglieder und Bezirksvertreter gerückt worden und habe ausgesprochen positive Ergebnisse hervorgebracht.
Für den Ortsverein sind 9 Mitglieder für die Wahlkonferenz nominiert: Mark Krippner, Peter Arnusch, Ramona Timm-Bergs, Thomas Michel, Cordula Knupp, Sina Akbaba, Sharine Schneider sowie Horst und Erika Eschenbach.
Abschließend war man sich einig, einen engagierten und bürgernahen Wahlkampf in Hagen und für Hohenlimburg führen zu wollen.