
Zum neuen Sprecher des Unterbezirksausschusses der Hagener SPD wurde von den nahezu vollständig anwesenden Delegierten der alte, Hans-Werner Wischnewski vom SPD-Ortsverein Hohenlimburg, gewählt. Wischnewski wurde somit bereits für seine fünfte Amtsperiode in dieser Funktion legitimiert. Zu seinen Stellvertretern wurden Karla Thieser und Pierre René Rohleder gewählt und somit ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt.
Der Hagener SPD-Unterbezirksvorsitzende Dr. Jürgen Brand begrüßte die sehr guten Wahlergebnisse als ein Zeichen der Kontinuität und Geschlossenheit.
Der Hohenlimburger SPD-Ortsvereinsvorsitzende Mark Krippner freute sich über das sehr gute Wahlergebnis und bewertete es als Anerkennung der soliden politischen Arbeit von Wischnewski. Darüber hinaus sieht er die Hohenlimburger SPD gestärkt, welche die Geschicke der Partei in Hagen nun auch zukünftig in verantwortlichen Funktionen aktiv mitgestalte.
Der neue und alte UBA-Sprecher verlor im Anschluss an die Wahlen keine Zeit, machte sich umgehend an die inhaltliche politische Arbeit und leitete die anschließenden Diskussionen um die städtische Wohnungsgesellschaft ha.ge.we und die bevorstehende SPD-Parteireform gewohnt souverän.