
Zur jährlichen Jahreshauptversammlung hatte der Ortsverein der SPD am Freitag in die AWO im Lennepark eingeladen. 2 Tage vor der Landtagswahl standen die Neuwahlen des Vorstands an. All zu große Veränderungen gab es nicht, denn nach den Tätigkeitsberichten des Vorsitzenden Mark Krippner und des Kassenwartes Horst Eschenbach war den Anwesenden klar, die Mannschaft hatte sich bewährt und man sollte den eingeschlagenen Weg weiter gemeinsam gehen. Untermauert wurde dies durch die zunehmenden Mitgliederzahlen im vergangenen Jahr.
Im Einzelnen wurde neben dem Vorsitzenden Mark Krippner, Peter Arnusch und Ramona Timm-Bergs als Stellvertreter und Horst Eschenbach als Kassierer gewählt. Das Team wird komplettiert durch den Pressesprecher Thomas Michel und den Bildungsbeauftragten Muhammed Akkaya, als Beisitzer stimmten Sinan Akbaba, Hans-Werner Wischnewski, Claudia Krämer, Erika Eschenbach, Martin Hilsmann, Detlef Mucke, Sabine Baxevanis und Anette Stadtler-Graupe ihrer Wahl zu.
Nach mehreren Jahrzehnten der aktiven politischen Arbeit als Ortsvereinvorsitzender, als Bürgermeister und Ratsmitglied bedankte sich der Ortsvereinsvorsitzende Mark Krippner bei Horst Tillmann der sich auch heute noch regelmäßig in die Beratungen und Diskussionen mit seiner umfänglichen Erfahrung einbringt.
Auch nach vier Wahlkämpfen in 13 Monaten ist das Interesse der Genossen insbesondere an der Arbeit vor Ort in Hohenlimburg ungebrochen und man sprach die nächsten Aktivitäten und Veranstaltungen ab. So wird als nächstes Projekt der beliebte Flohmarkt im Lennepark zu organisieren sein. Besondere Aufmerksamkeit wird man dem noch ausstehenden Beschluss des Rates zur weiteren Verwendung des Parkhauses in der Innenstadt schenken. Die Versammlung war sich einig, das Parkhaus muss weg.